Unser Transportunternehmen wurde 1950 im Land Brandenburg unter dem Namen Bey Falkensee gegründet. Bis 1989 wurden vorrangig Möbeltransporte und Umzüge innerhalb der neuen Bundesländer ausgeführt.

 

Ab 1990 wurde das Betätigungsfeld auf Transporte für Industrie und Güterverkehr erweitert, wobei das Möbel- und Umzugsgeschäft kontinuierlich weiter betrieben wurden.

 

Ab 1996 kam ich, Holger Krelle, als Geschäftsführer mit ins Unter-

nehmen und unterstützte meinen Stiefvater bei der Führung des Geschäftes.

 

1998 stieg Herr Jürgen Bey aus Altersgründen aus dem Transportunternehmen aus und ich führte ab sofort die Geschäfte allein weiter.

Das heutige Betätigungsfeld sind hauptsächlich Umzüge, Transporte, Geschäftsauf-

lösungen und Wohnungs-

räumungen.

 

Seit 1996 arbeite ich für ein Auktionshaus und bin für sämtliche Industrie- und Gewerbe-

räumungen zuständig. Das beinhaltet große Büromöbel- und Maschinentransporte einschließlich der Entsorgung von Restmüll und jeweils einer besenreinen Räumung des Objektes.

 

Unser Transportunternehmen beschäftigt erfahrene und geschulte Mitarbeiter und verfügt über modernste Betriebsmittel.

 

Wir lösen Ihr Problem! Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

spedition bey
krelle transporte

Krelle Transporte  -  Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 3  -  14612 Falkensee  -  Telefon: 03322 - 36 08  -  Mobil: 0172 - 93 98 140

Impressum


Datenschutz


AGB

Krelle Transporte - Umzüge - Transporte - Montagen
spedition bey
krelle transporte
Krelle Transporte - Umzüge - Transporte - Montagen
spedition bey
krelle transporte
Krelle Transporte - Umzüge - Transporte - Montagen
spedition bey
krelle transporte